Neuigkeiten, 11.07.2013

Posted by on 10 July 2013

Nun, für den Monat Juni könnte ich nicht, negativ: nichts sagen, denn ich musste nach immer wiederkehrenden Bauchschmerzen operiert werden. Der Blinddarm wurde entfernt, so dass es mir jetzt aber wieder besser geht und ich mich auch wieder gesund fühle.
Wegen viel Arbeit hatte ich keine lange Erholungszeit. Dank grosser Unterstützung meiner Familie und die Hilfe von Yoshi Huggler im Büro, kam nichts ins Wanken.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die zuverlässige Hilfe!

Mir wurde wieder bewusst, wie wichtig die Gesundheit ist – die Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!
Ich freue mich bereits auf die ersten Wanderungen, Schritt für Schritt in die alte Form zurück.

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und noch viele schöne Sommertage.
Bis im nächsten Monat und viele Grüsse aus der Schweiz
Thomas Köhler