Neuigkeiten, 11.08.2014

Posted by on 10 August 2014

Liebe Blogleser

Regenreiche Tage waren in den letzten Wochen keine Seltenheit und trotzdem habe ich mich wieder mal in die Berge gewagt. Nebst der Büroarbeit ist ja ein bisschen Bergluft immer willkommen.
Immer wenn ich in die Berge gehe erinnere ich mich an die Vorbereitungen von „zu Fuss durch Japan“, denn oft bin ich an den Wochenenden vor drei Jahren (zur Vorbereitung) in die Berge gefahren und habe Zelt und Ausrüstung getestet.

Am 1. August vor drei Jahren bin ich ja vom Kap Soya in Hokkaido losgelaufen. Dieses dreijährige Jubiläum habe ich dann auch mit meiner Familie nebst dem Nationalfeiertag am diesjährigen 1. August gefeiert.
Ich denke immer noch oft an die Reise zu Fuss durch Japan und die vielen liebenswürdigen Menschen, mit denen ich für Japan mein Bestes geben durfte.

japan-ferien.ch GmbH setzt neue Ideen um und freut sich auf den kommenden Herbst. Zudem werde ich am 5. Okt. nach fünfjähriger Laufabsenz wieder einen Marathon laufen, darauf freue ich mich ganz besonders.

Nun wünsche ich Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und bis zum nächsten mal
Thomas

[gallery]