Neuigkeiten, 11.07.2014

Posted by on 10 July 2014

Liebe Blogleser
Krönung des Monats – ein Geschenk meiner Kunden.
Letztes Jahr durfte ich für Arno Meier und Susanna Betschart eine Reise nach Japan organisieren. Nach einem interessanten Beratungsgespräch nahmen wir die Planung für die bevorstehende Japanreise gemeinsam in Angriff. Ein Jahr später wurde ich mit einem Fotobuch ihrer persönlichen Reise beschenkt. Es war ein Moment voller Freude, wunderschöne Fotos mit interessanten und lustigen Erzählungen während eines Sushi-Essen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für das schöne Geschenk!

Nebst vielen interessanten Japanbuchungen sorgte natürlich auch das eine oder andere Fussballspiel für Abwechslung.

Während ich diesen wunderschönen Regenbogen von meinem Balkon aus betrachtete (siehe Fotos) kam mir folgender Spruch in den Sinn.
Ich weiss nicht woher er kam, ich weiss nicht wohin er geht, jetzt kann ich ihn sehen.

Ich freue mich auf das nächste mal und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute
Thomas Köhler