Neuigkeiten, 11.06.2014

Posted by on 10 June 2014

Liebe Blogleser

Es wird wärmer und wärmer, der Sommer hat nun auch in der Schweiz Einzug gehalten.
An der 14. JAPANIMANGA NIGHT war das Wetter sehr schön.
Wie letztes Jahr hatte ich auch dieses Jahr die Gelegenheit an der
JAPANIMANGA NIGHT zweimal über meine Reise zu Fuss durch Japan zu referieren.

Am letzten Samstag war es dann auch schon wieder Zeit für den letzten
Workshop „Bereit für Japan?“ vor der Sommerpause. Mehr und mehr Leute reisen nach Japan
und auch unsere Workshops sind immer gut besetzt. Das freut mich ganz besonders, dass wir
den Teilnehmern viele Tipps und Tricks für eine Japanreise auf den Weg mitgeben können.

Als ich letzten November in Tokyo war, habe ich die Yamanote-Linie in einem ganzen
Tag umrundet und abfotografiert. Nun können Sie diese Fotos mit den jeweiligen Erklärungen zu den
29 Stationen auf, Yamanote Linie Tokyo ansehen.
Viel Spass und bis zum nächsten mal!

Schöne Sommergrüsse aus der Schweiz
Thomas Köhler