Neuigkeiten, 11.05.2014

Posted by on 10 May 2014

Liebe Blogleser

Die Vorfreude auf das Hanami-Fest in meiner Heimatstadt Winterthur (im Eulachpark) war gross.
Trotz schlechtem Wetter waren viele Leute, unter anderem auch der Japanische Botschafter und Stadtpräsident am Kirschblütenfest in Winterthur anwesend.
Auch ich durfte meinen Teil dazu beitragen, nämlich mit einem Vortrag über meine Reise zu Fuss durch Japan.
Der nächste Japananlass in Winterthur steht bereits vor der Tür, nämlich die 14. JAPANIMANGA NIGHT.
Auch an diesem Anlass werde ich über meine Reise zu Fuss durch Japan erzählen, am 24. und 25. Mai, mehr dazu auf, http://www.japanimanga-night.ch/jan14/Programm/Workshops.281.html
In Winterthur http://www.winterthur-tourismus.ch/de/besucher, der sechstgrössten Stadt der Schweiz leben nämlich viele Japanliebhaber!

Zu erwähnen ist auch, dass der Dokumentarfilm negative: nothing am 7. Juni 2014, am TAMA CINEMA FORUM gezeigt wird, Jan Knüsel (Produzent von negative: nothing)
wird sogar für einen „Guest Talk“ anwesend sein, mehr dazu auf http://www.tamaeiga.org/special/nn/

Nun wünsche ich Ihnen weiterhin viele sonnige Tage und liebe Grüsse aus der Schweiz
Thomas Köhler