Neuigkeiten, 11.10.2013

Posted by on 10 October 2013

Liebe Blogleser

Vorträge über “zu Fuss durch Japan”, Start der ersten “We Love Japan Tour” und bereits ein Jahr Dokumentarfilm negative: nothing, sind für mich die Höhepunkte der letzten dreissig Tage.
Nebst intensiver Arbeit im Reisebüro japan-ferien.ch, nehme ich mir auch Zeit über Japan und meinen Fussmarsch durch Japan zu referieren.
Es ist erfreulich zu sehen, wie gross das Interesse dieser langen Reise zu Fuss durch Japan, auch noch nach zwei Jahren ist.
Über diese Reise erzähle ich immer wieder gerne, denn schliesslich war ich nicht alleine! Die Unterstützung von vielen Menschen machten diese Reise unvergesslich, trotz einer von Trauer geprägten Zeit konnte ich viele schöne und eindrückliche Momente mit den Einheimischen teilen.

Die Schweiz und Japan feiern das nächste Jahr 150 Jahre diplomatische Beziehungen und Freundschaft. Während diesem Jubiläumsjahr werden verschiedene Aktivitäten die Gemeinsamkeiten beider Länder hervorheben. Ein ganz spezieller Anlass findet auch in meiner Heimatstadt Winterthur statt. Ich freue mich sehr, in Winterthur am 3. Mai 2014 am Hanami – Kirschblütenfest dabei sein zu dürfen.
Mehr dazu auf,
http://standort-winterthur.ch/de/wirtschaft/projekte/fokus-japan-2014/

Nun wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und viel Spass beim Bloglesen der “We Love Japan Tour”

Viele Schweizer Grüsse sendet Ihnen
Thomas Köhler