Neuigkeiten, 11.05.2013

Posted by on 10 May 2013

Liebe Blogleser

Eine weitere Vorstellung vom Dokumentarfilm negative: nothing wurde in meiner Heimatstadt Winterthur, http://www.winterthur-tourismus.ch/de/besucher gezeigt.
Zufällig hatte ich auch die Gelegenheit bei dieser Vorstellung neben meinen Eltern zu sitzen. Es war ein ganz spezieller Moment, denn schliesslich haben sie mich auch von Anfang an unterstützt.
Wir alle sind froh, dass es Japan wieder besser geht. Denn bereits findet eine neue Tour durch Japan statt, die “We Love Japan Tour” heisst, mehr darüber erfahren Sie auf, http://www.japan-guide.com/news/0027.html Es werden immer noch Blogger gesucht!

Auch der Frühling ist nach einem langen Winter in der Schweiz angekommen.
Wie jedes Jahr im Frühling fand auch dieses Jahr in Winterthur die JapAniManga Night, http://www.japanimanga-night.ch/ statt. Ich habe an diesem Anlass am Samstag und Sonntag ein Referat über “zu Fuss durch Japan” gehalten. Die ganze Veranstaltung war ausverkauft und die Workshops gut besucht. Es hat Spass gemacht an der JapAniManga Night teilzunehmen.

Bereits laufen auch schon die Vorbereitungen für die erste Filmpremiere von negative: nothing in Deutschland. Das Japan-Filmfest Hamburg wird den Dokumentarfilm negative: nothing am 25. Mai zeigen, http://www.jffh.de/2013/negative-nothing/
Ich freue mich sehr als Gast in Hamburg dabei sein zu dürfen.

Nun wünsche ich Ihnen weiterhin alles gute und eine schöne Frühlingszeit!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thomas Köhler