Neuigkeiten, 11.02.2013

Posted by on 11 February 2013

Die Zeit verging wie im Flug. Oft habe ich das Gefühl in einer anderen Zeitdimension zu leben…..
Ob ich zu Fuss durch Japan gehe, Reisen nach Japan organisiere oder Bücher über Japan lese – egal, wenn es mit Japan zu tun hat, vergeht die Zeit immer viel zu schnell!

Seit Beginn dieses Jahres hatte ich viele Kundenberatungen und bin sehr beschäftigt mit dem Organisieren von Reisen nach Japan.
Es bereitet mir grosse Freude wieder in meinem Beruf tätig zu sein und Reisen nach Japan buchen zu dürfen!
Mit Yoshi Huggler habe ich eine sehr gute Person an meiner Seite, denn zu Zweit bieten wir unseren Kunden einen optimalen Service.

Der Vortrag zur Feier des neuen Jahres war für mich auch ein schöner Anlass. Ich habe über das Projekt “zu Fuss durch Japan” erzählt.
Während meines Vortrages habe ich mich immer wieder an viele Erlebnisse erinnert…..

Noch ein Monat bis zum 11. März.
Am Gedenktag, 11. März, werde ich in meiner Heimatstadt Winterthur, zur ersten öffentlichen Filmvorführung von negativ: nichts, im Kino maxx, anwesend sein.

Jan & Stephan Knüsel werden in Tokyo sein, wo Sie den Film negativ: nichts am 9. März und weiteren Tagen zeigen werden.
Mehr dazu auf, http://negativenothing.com/watch/

Interessante Kundengespräche, ein Ausflug ins Appenzellerland mit Vanja Schildknecht von http://www.sunniva-praxis.ch/ und ein gutes Raclette-Essen mit meinen Freunden, schmückten das neue Jahr bereits mit viel Abwechslung!

Der nächste Blog wird am 12. März erscheinen! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz
Thomas