Neuigkeiten, 11.01.2012

Posted by on 11 January 2012

Seit meiner Ankunft am Kap Sata sind schon einige Tage im neuen Jahr vergangen. In der Zwischenzeit ist das neue Postkarten-Projekt, “Walk for Japan” entstanden.

“Walk for Japan” wurde in Zusammenarbeit mit der Teefirma Obubu, dem Sakura Ryokan (Frau Tokuko Uneme u. weiteren Pers.) und KOTOBUKI (Rolf Müller) ins Leben gerufen. Da ich über meinen ganzen Marsch während fünf Monaten (2900km) beinahe jeden Tag Grüntee getrunken habe und diesen natürlich immer noch sehr gerne trinke, haben wir (Sakura Ryokan und KOTOBUKI) die Teefirma Obubu angefragt. Weil Obubu, die vom Seebeben und Tsunami betroffenen Menschen bereits mit einem Caravan Projekt in verschiedenen Regionen aktiv unterstützt, haben wir uns einstimmig für dieses Unternehmen entschieden. Die Teefirma Obubu war von Anfang an vom Postkarten-Projekt begeistert, so dass bereits Fotos von meiner Reise “zu Fuss durch Japan” im Postkarten-Set bestellt werden können. Mit dem Erlös werden Aktivitäten, der Firma Obubu, für die vom Seebeben und Tsunami (11.3.2011) betroffenen Menschen unterstützt ( z.B. das Caravan Projekt), siehe http://www.obubutea.com.

Auf der Japanischen Webpage können bereits Postkarten im 10er Set bestellt werden. In einigen Tagen, können auch noch Postkarten im 5er Set bestellt werden. Die Postkarten-Sets werden bereits ab dem 22. Jan. 2012 ausgeliefert.

Bestellseite für Japan,  http://www.obubu.com/SHOP/co010.html

Bestellseite für das Ausland, http://www.obubutea.com/catalog/misc/japanwalk/

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

 

Langsam spüre ich, dass sich mein Körper erholt. Ich bewege mich immer ein bisschen und geniesse es auch ab un zu wieder ein Onsen zu besuchen. Nebst der neuen Postkarten-Projektarbeit habe ich mich natürlich auch bereits mit einigen Leuten getroffen (siehe Fotos) und viel über die Reise “zu Fuss durch Japan” erzählt. Leider kann ich nicht alle Leute besuchen oder treffen, doch gerne möchte ich mich nochmals bei allen Menschen, die mich so grossartig unterstützt haben, bedanken!

Gerne möchte ich Ihnen auch noch zwei neue YouTube Videos von meiner Reise “zu Fuss durch Japan” zeigen. Ich träume noch jeden Tag von dieser einmaligen Reise durch das wunderschöne Japan!

http://www.youtube.com/watch?v=po39LrbnlgY&context=C3ad63e0ADOEgsToPDskLpI3s-dJHiwTX8u-KZPanT 

http://www.youtube.com/watch?v=1BbIkCoYinE&feature=context&context=C3ad63e0ADOEgsToPDskLpI3s-dJHiwTX8u-KZPanT

Ich freue mich, wenn Sie diesen Blogeintrag in einigen Tagen, für die Postkarten-Bestellung  wieder besuchen. Und, natürlich auch wieder am 11. Februar 2012, wann ich Ihnen weitere Neuigkeiten schreiben werde.

Herzlichen Dank und viele Grüsse aus Japan

Thomas Köhler