26.12.2011 Miyazaki

Posted by on 26 December 2011

Obwohl das Wetter heute wieder sehr schön war, wehte ein starker kalter Wind. Den ganzen Tag über machte ich mir Gedanken, wie die Streckeneinteilung erfolgen sollte, denn schliesslich möchte ich noch dieses Jahr (am 31. Dez.) am Kapa Sata (Ziel) ankommen. Ich wurde im Green Hotel von den zwei freundlichen Damen (letztes Bild) sehr gut beraten. Das Minshuku ist nun auch gebucht, denn auf dieser Strecke gibt es nämlich fast keine Unterkünfte.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 6 Grad Celsius
Strecke: Aoidake – Miyakonojo                                                                                                     Übernachtung: Hotel
Positiv: wieder ein schöner sonniger Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Nach einem Vulkanausbruch wird neues Leben geboren.

Thomas Köhler