24.12.2011 Miyazaki

Posted by on 24 December 2011

Heute ging ich von Shintomi nach Miyazaki. Nach meiner Ankunft in Miyazaki erkundete ich mich bei der Touristen Information nach dem Weg zum Miyazaki Kankou Hotel, wo ich von Mayumi Ishii für eine Übernachtung eingeladen wurde. Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!

Nach meiner Ankunft im schönen Miyazaki Kankou Hotel hatte ich noch ein Zeitungs-Interview mit Herr Nagata (Miyazaki Zeitung), welches durch Herr und Frau Lanz, die in Miyazaki leben, zu Stande kam. Nach dem Interview traf ich mich mit Mayumi Ishii und ihrer Kollegin Rie Kawagoe (letzten zwei Bilder), zu einem köstlichen Weihnachtsessen. Es war ein schöner und gemütlicher Abend.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 10 Grad Celsius
Strecke:  Shintomi – Miyazaki                                                                                                     Übernachtung: Miyazaki Kankou Hotel
Positiv: ein schöner Abend
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wer Esswaren wegwirft, sollte besser zuerst das Geld wegwerfen, denn Geld kann man nicht essen.

Thomas Köhler