21.12.2011 Miyazaki

Posted by on 21 December 2011

Heute war ein ruhiger Tag. Die Strecke unspektakulär ohne Höhenmeter. Als mich im Kaufhaus eine Frau an der Kasse fragte, von wo nach wo ich gehe und ich ihr dann erklärte, dass ich am 1. Aug. vom Kap Soya (nördl. Punkt von Japan) gestartet bin, schaute sie mich lange an, gab mir die Hand und wünschte mir alles Gute für den Weiterweg. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie interessiert die Leute in Japan sind.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: bewölkt, 10 Grad Celsius
Strecke: Nobeoka – Hyuga                                                                                                       Übernachtung: Business Hotel
Positiv: ein ruhiger windloser Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Fische wissen nicht, dass sie schwimmen. Vögel nicht, dass sie fliegen und die Menschen vergessen oft, dass sie gehen können.

Thomas Köhler