19.12.2011 Miyazaki

Posted by on 19 December 2011

Nach einer kühlen Zeltnacht ging es heute auf und ab, über die Berge zum Meer und wieder über die Berge, wo ich die Präfekturgrenze von Oita nach Miyazaki passierte. Eine ältere Frau stand am Strassenrand und beschenkte mich mit Bonbons. Ich habe mich sehr darüber gefreut, nochmals vielen herzlichen Dank! Es war ein sehr Schönwettertag, so dass ich gut voran kam. In Kitaura war mir ein sehr netter Herr Kawano bei der Suche nach einem Minshuku behilflich, denn die Raststätte, wo ich zelten wollte, war geschlossen. Zu meiner Freude konnte ich sogar noch das Kabel reparieren, so dass ich auch wieder Fotos hochladen kann.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 13 Grad Celsius
Strecke:  Kamae nach Kitaura                                                                                                       Übernachtung: Minshuku
Positiv: Fotos können wieder hochgeladen werden
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wer reich werden will, denkt nicht weiter als an sich selbst.

Thomas Köhler