14.12.2011 Oita

Posted by on 14 December 2011

Nach langer Arbeit und einer kurzen Nacht, nahmen wir den letzten Filmtag in Angriff. Auch heute hatten wir eindrücklich, emotionale Begegnungen, die Sie bestimmt später einmal zu sehen bekommen. Gegen Abend habe ich dann das Filmteam verabschiedet. Morgen werden sie für weitere Interviews und Aufnahmen nach Tokyo fliegen. Es waren schöne aber auch sehr intensive Drehtage!

Heute ist die 110`000 Klickmarke erreicht und dafür möchte ich mich bei allen Bloglesern bedanken. Die Reise geht weiter und bestimmt werde ich bis zum Ziel noch einiges über Japan berichten können.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 12 Grad Celsius
Strecke: Filmtag in Beppu                                                                                                Übernachtung: Business Hotel
Positiv: eindrückliche Begegnungen
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wer sucht der findet bestimmt nicht.

Thomas Köhler