12.12.2011 Oita

Posted by on 12 December 2011

Am Morgen verabschiedete ich mich von Christian Frei (Bild 2). Er fuhr mit dem Zug von Beppu nach Tokyo/Narita, von wo er morgen in die Schweiz zurückfliegen wird. Nochmals vielen herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Zeit, die wir zusammen verbringen konnten! Später, am Nachmittag empfing ich bereits den nächsten Besuch (Bild 3), nämlich das Filmteam Asienspiegel (aus der Schweiz) und Thom Pictures (aus New York). Denn über das Projekt “zu Fuss durch Japan” wird eine Doku gedreht. Den ersten Drehtag mit vielen Interviews haben wir gut beendet. Morgen folgt der zweite Filmtag.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 7 Grad Celsius
Strecke: Filmtag in Beppu                                                                                                       Übernachtung: Business Hotel
Positiv: interessante Erfahrung
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Es ist alles kompliziert, wenn man es nicht kennt.

Thomas Köhler