11.12.2011 Oita

Posted by on 11 December 2011

Das starke Seebeben und der darauf folgenden Tsunami war heute vor neun Monaten, um 14:46 Uhr, an der Pazifikküste im nördlichen Japan. Wenn ich jeweils im Fernsehen sehe, was die Menschen in Japan in dieser kurzen Zeit bewältigt haben, bin ich auch der Überzeugung, dass Japan diese Krise meistern wird.

Christian und ich genossen den heutigen Freitag in der Stadt Beppu. Das Thema waren die Onsen.  Trotz des kalten Wetters, war die Wärme um uns.

 

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: bewölkt, 4 Grad Celsius
Strecke: Ruhetag in Beppu                                                                                                       Übernachtung: Business Hotel
Positiv: erholsamer Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Von der Tiefe kommt die Wärme.