9.12.2011 Oita

Posted by on 9 December 2011

Trotz des kalten regnerischen Winterwetter nahmen wir motiviert die nächste Etappe in Angriff. Kurz nach Mittag parkte ein Fahrzeug vor uns. Wir wurden von einem netten Ehepaar, welches uns gestern im Radio hörte, begrüsst und mit Süssigkeiten beschenkt. Das Ehepaar Yabuki war uns gefolgt um uns alles Gute auf dem Weiterweg zu wünschen. Vielen herzlichen Dank für die schöne Begegnung! Nach weiteren 12 km kamen wir bei der Familie Nakatsuru an, wo wir für eine Übernachtung eingeladen wurden. Ein gemeinsames köstliches Nachtessen war die Krönung des heutigen Tages! Unterhaltsame Stunden liessen uns den regnerischen kalten Tag vergessen. Vielen Dank für das schmackhafte Abendessen und die Übernachtung! Es war ein schöner und lustiger Abend, der in guter Erinnerung bleiben wird.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: Regen, 6 Grad Celsius
Strecke: von Usa nach Ajimu                                                                                                     Übernachtung: Homestay
Positiv: tolle Begegnungen
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Um einen schönen Stein zu finden muss man in die Tiefe graben.