7.12.2011 Oita

Posted by on 7 December 2011

Heute stand ein 30km Marsch von Yukuhashi nach Nakatsu auf dem Programm. Ich ging früh los, so dass ich noch vor Dunkelheit in Nakatsu ankam. Da ich bei Kouge kurz vor der Präfekturgrenze Richtung Küste übers Land ging, konnte ich zum ersten mal keine Präfektur-Grenzenschilder sehen. Nach Ankunft in Nakatsu schmerzten meine Füsse, die Müdigkeit macht sich langsam bemerkbar. Bestimmt werde ich heute gut schlafen können.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: bewölkt, 14 Grad Celsius
Strecke: Yukuhashi nach Nakatsu                                                                                             Übernachtung:  Business Hotel
Positiv: ein lustiges Gespräch an einer Raststätte (Bild 2)
Negativ: schmerzende Füsse

Mein Tagesspruch:
Auch unter dem Schnee bleibt die Tanne grün.