28.11.2011 Yamaguchi

Posted by on 28 November 2011

Nach einem gesundem Frühstück gingen wir Richtung Abu. Herr Fujimura (Tourismus Verantwortlicher der Stadt Abu) empfing uns nach einem Tunnel und erklärte uns den Weg zum Minshuku. Frau Mogari servierte ein typisches jap. Herbstgericht und danach machten wir uns auf den Weiterweg. Später wurden wir noch vom lokalen TV-Sender, Hagi-Kabelnetwork gefilmt. Während wir dann am Meer entlang gingen, begrüssten uns zwei Leute, die den Blog täglich lesen und uns für die Weiterreise viel Glück wünschten.  Der Abend war die Krönung des Tages, frischer Fisch, viele Spezialitäten,  köstlichem Sake und eine fröhliche Gesellschaft.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft, 19 Grad Celsius
Strecke: von Susa nach Abu                                                                                                       Übernachtung: Hamanokoya Minshuku, http://hamanokoya.exblog.jp/
Positiv: abwechslungsreicher Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Ein schöner Tag muss nicht immer sonnig sein.