24.11.2011 Shimane

Posted by on 24 November 2011

Letzte Nacht tobte ein sehr starker Wind! In der Schweiz würde ich ein solcher Wind bereits als Sturm bezeichnen. Heute konnte ich erleben, wie es draussen in Wirklichkeit war. Ich kam nur sehr langsam voran und musste mich manchmal an den Leitplanken, entlang der Strasse festhalten, so stark war der Wind. Gemäss Nachrichten war die Wellenhöhe bis zu 4m angesagt. Für mich war es heute eine spezielle Erfahrung, doch für morgen wünsche ich mir ruhigeres Wetter.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sehr starker Wind / bewölkt, 8 Grad Celsius
Strecke: von Gotsu nach Hamada                                                                                        Übernachtung: Business Hotel
Positiv: schönes Fotowetter
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Die Natur bestimmt alles, wir sind nur ein ganz kleiner Teil von ihr.