22.11.2011 Shimane

Posted by on 22 November 2011

Der heutige Tag zählt zu den einsamen Tagen an denen ich bis jetzt durch Japan gegangen bin. Ich hatte Zeit zum nachdenken. Mir kamen wieder viele schöne Erlebnisse während meiner Reise durch Japan in den Sinn. Es macht wirklich Spass und Freude zu Fuss durch Japan gehen zu dürfen, auch wenn es manchmal einsame Tage gibt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gerne nochmals erwähnen, dass es überhaupt kein Problem ist Japan zu bereisen, wie Sie selber sehen können.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft, 13 Grad Celsius
Strecke: Oda nach Odashi                                                                                                       Übernachtung: staatliches Hotel
Positiv: ein schöner Morgen
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wer nicht gehen will, bleibt stehen!