20.11.2011 Shimane

Posted by on 20 November 2011

Der heutige Tag begann mit Regen und starkem Wind. Der Regen liess schon bald nach, aber der Gegenwind war den ganzen Tag über so stark, dass ich nicht wie gewünscht vorwärts kam. Gerade als ich die Brücke nach Izumo überqueren wollte, rief mir eine Frau mit ihren Kindern zu. Sie wünschten mir viel Kraft und beschenkten mich mit Süssigkeiten. Ich war berührt, so eine nette Begegnung geht nie mehr vergessen! Vielen herzlichen Dank für ihre nette Unterstützung!

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: regnerisch und starker Wind, 14 Grad Celsius
Strecke: von Matsue nach Izumo                                                                                          Übernachtung: Business Hotel
Positiv: Eine nette Begegnung
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Die schönsten Geschichten sind die, die man selbst erlebt hat.