17.11.2011 Shimane

Posted by on 17 November 2011

Heute erreichte ich die Präfektur Shimane. Nach mehr als 30km machte ich Halt in Matsue und nahm den Bus bis zum Tamatsukuri-Onsen. Durch die liebenswürdige Yuko Sugiyama wurde ich von Herr Shinichiro Harada für zwei Nächte im Matsu no yu Ryokan eingeladen. Am Samstag werde ich dann wieder mit dem Bus nach Matsue fahren und meinen Weg fortsetzen. Im Matsu no yu Ryokan wurde ich vom freundlichen Herr Teruo Takagi empfangen. Herr Tagaki erklärte mir einige interessante Sachen über das Tagaki Onsen und die Präfektur Shimane. Später wurde ich zu einer Abendshow eingeladen und zum Abendessen gesellten sich dann auch noch Herr Eda, Frau Tanaka und Frau Nakamura. Für den schönen Abend und die Übernachtungen im erstklassigen Matsu no yu Ryokan möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft, 14 Grad Celsius
Strecke: von Yonago nach Matsue                                                                                        Übernachtung: Matsu no yu Ryokan
Positiv: ein sehr schönes Onsen
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Nicht wir bestimmen das Leben, das Leben bestimmt uns.

Thomas Köhler