4.11.2011 Kyoto

Posted by on 4 November 2011

Zuerst musste ich noch ein Tunnel durchlaufen, bevor ich von der Präfektur Fukui in der Präfektur Kyoto ankam. Nach dem Adrenalynschub gönnte ich mir eine kurze Pause, bevor es dann weiterging. Als ich in Maizuru ankam besorgte ich mir neues Kartenmaterial, denn von der Präfektur Kyoto hatte ich so viel wie nichts. Ich plante die nächste Etappe, bevor ich nach einer erfolglosen Zeltplatz-Suche ins Hotel ging.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig,  23 Grad Celsius
Strecke: von Takahama nach Maizuru                                                                              Übernachtung: Business Hotel
Positiv: ein warmer sonniger Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Gewohnheiten sind wie Schimmelpilze, die man kaum mehr weg bringt.

Thomas Köhler