3.11.2011 Fukui

Posted by on 3 November 2011

Heute Morgen um 7:00 Uhr wurde ich von Herr Akitsugu Harada und Nobuyuki Iketani (Sakura Ryokan) in der Hotellobby herzlich empfangen. Wir frühstückten gemütlich und unterhielten uns über das Projekt “zu Fuss durch Japan” und über vieles mehr. Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von Herr Harada. Nochmals vielen herzlichen Dank für das Treffen in Obama, die Übernachtung und die grosszügige Spende! Anschliessend ging ich mit Herr Iketani los. Wir wanderten am Meer entlang, wo wir uns über allerlei unterhielten. Nach ca. 2 Stunden verabschiedete sich Herr Iketani von mir und ich ging dann noch den Rest bis nach Takahama. Auch vielen herzlichen Dank für die Unterstützung an Herr Iketani!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei meiner Tante Verena Gsegnet und bei meinen Eltern für die grosszügige Spende bedanken!

Und, auch vielen Dank an alle Blogleser, denn heute wurde bereits die 70`000 Klickmarke erreicht. Ich freue mich Ihnen weiterhin täglich von Japan berichten zu dürfen.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 25 Grad Celsius
Strecke: von Obama nach Takahama                                                                        Übernachtung: Business Hotel
Positiv: ein gemütliches Frühstück
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Positives erkennen gibt Energie, Negatives suchen kostet Energie.

Thomas Köhler