31.10.2011 Fukui

Posted by on 31 October 2011

Die heutige Strecke war in der Art wie eine farbige Giftschlange. Nicht ungefährlich, kurvenreich und landschaftlich sehr schön. Am frühen Morgen, 5 Minuten nach meinem Start, musste ich einige Tunnels durchlaufen. Auf der Strecke hatte es nur wenige Gehwege, aber der Blick auf`s Meer war fantastisch und die Manderinen, von denen ich heute mehr als genug gegessen habe, waren auch sehr köstlich!

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft,  18 Grad Celsius
Strecke: von Kono nach Tsuruga                                                                                                    Übernachtung: Business Hotel
Positiv: eine wunderschöne Landschaft
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Mit Klagen kann man nichts verändern.

Thomas Köhler