27.10.2011 Fukui

Posted by on 27 October 2011

Als ich schon von der Präfektur Ishikawa in der Präfektur Fukui war und mich nach der Mittagspause auf den Weg machen wollte, sprach mich ein Lastwagenchauffeur an (Bild 2). Er war sehr neugierig, so dass ich ihm mein Vorhaben erklärte. Wir sprachen noch eine ganze Weile und zum Abschluss beschenkte er mich noch mit div. Getränk. Nochmals vielen herzlichen Dank! Danach machte ich mich auf den Weg in Richtung Stadt Fukui. Ich kam nach mehr als 30km müde aber zufrieden in der Präfekturhauptstadt an.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig,  21 Grad Celsius
Strecke: von Daishoji nach Fukui                                                                                                  Übernachtung: Business Hotel
Positiv: ein wolkenloser Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wenn diese Wanderreise durch Japan ein Traum wäre, würde das Aufwachen zum Albtraum werden.

Thomas Köhler