12.10.2011 Niigata

Posted by on 12 October 2011

Nachdem ich Myoko, die Schwesterstadt von Zermatt verlassen hatte, ging es noch ca. 15km bis ich in Joetsu ankam. Es war ein ruhiger und gemütlicher Tag und am Abend habe ich mir dann noch den Beitrag über das Projekt “zu Fuss durch Japan”  im Japanischen Fernsehen (TENY TV Niigata) angeschaut. Siehe, http://www.youtube.com/user/Japanclips#p/a/u/0/OtQX4grg2CU   (zur Info, die Aufnahme habe ich mit meinem Camcorder direkt vor dem Fernsehen gemacht und auf Youtube geladen).

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 20 Grad Celsius
Strecke: von Myoko nach Joetsu                                                                                                 Übernachtung: Business Hotel
Positiv: ein gemütlicher sonniger Tag
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Eine Perle findet man nur, wenn man nach ihr sucht.

Thomas Köhler