11.10.2011 Niigata

Posted by on 11 October 2011

Heute hatte ich einen Fussmarsch von über 30km vor mir, über die Berge der Präfektur Nagano in die Präfektur Niigata, Richtung Westküste. Mit meinen Gedanken war ich oft bei den Aufräumarbeiten in Ishinomaki, weil heute vor sieben Monaten das Seebeben und der verheerende Tsunami auch mein Leben in eine ganz andere Richtung lenkten. Ich sehe die grossen Anstrengungen dieser Menschen und freue mich, dass der Fortschritt erkennbar ist und man die vielen Probleme mit einer positiven Einstellung angeht.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: bewölkt, 15 Grad Celsius
Strecke: von Iiyama nach Myoko                                                                                                 Übernachtung: Business Hotel
Positiv: hatte ein nettes Gespräch
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Als Bär bin ich aufgewacht und als Mücke eingeschlafen.

Thomas Köhler