10.10.2011Nagano

Posted by on 10 October 2011

Viele Leute versammelten sich vor dem Hotel/Ryokan Byu no Yado und begleiteten mich auf den ersten Kilometern Richtung Iiyama. Vielen Dank für den tollen Start! Bevor ich alleine losging, gab es noch eine Zuckerwatte am Festplatz vor dem Bahnhof Yudanaka. Die ersten Stunden alleine zu Fuss waren ein bisschen einsam, bis ich mich dann auf das nächste grosse Ziel Itoigawa “programmiert” hatte. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Byu no Yado Hotel/Ryokan. Für die Einladung und die freundliche Unterstützung möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Masao Saisu, Yukiko Saisu, Craig Shaw und allen Angestellten bedanken!

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 20 Grad Celsius
Strecke: von Yudanaka nach Iiyama                                                                                           Übernachtung: Business Hotel
Positiv: ein schöner Abschied
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Heute kam ich mir vor, wie ein fallendes Herbstblatt.

Thomas Köhler