9.10.2011 Nagano

Posted by on 9 October 2011

Das Wetter war perfekt für das Oldtimer-Rennen, das um 9:30 Uhr durch Yudanaka ging. Als die letzten Wagen davon tuckerten spazierte ich gemütlich zum Ryokan zurück. Am Mittag traf ich mich wieder mit Craig Shaw, der mich zu den Schneeaffen führte. Obwohl noch kein Schnee da war, sah man trotzdem einige Schneeaffen, die das warme Onsen genossen. Es macht immer wieder Spass diesen Tieren zu zuschauen.

Mehr über die Schneeaffen von Yudanaka unter, http://www.japanfenster.ch/jigokudani/monkey+park/schneeaffen-112-de.html

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 14 Grad Celsius
Strecke: Ruhetag in Yudanaka                                                                                                       Übernachtung: Hotel/Ryokan Biyunoyado
Positiv: die Schneeaffen gesehen
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Ich habe mal gelesen dass….., aber gesehen habe ich es nie!

Thomas Köhler