29.9.2011 Niigata

Posted by on 29 September 2011

Heute wurde ich vom Niigata Prefectural Government eingeladen. Der freundliche Herr Tetsuo Igarashi begleitete mich zum Niigata Prefectur Office Gebäude (Bild 2). Ich wurde von Herr Morio Takai (Director General / Department of Industry, Labor and Tourism), Herr Hiroshi Shibutake (Director / Department of Industry, Labor and Tourism), Herr Kiyoshi Takemoto (Manager / Department of Industry, Labor and Tourism), Herr Kazuo Ogawa (A member of Niigata Pref. Assembly), Herr Takayuki Yoshikawa (Director Tourist Org.) und von Frau Tsunashima erwartet (Bild 3,4,5,6,7). Wir unterhielten uns über das Projekt “zu Fuss durch Japan” und über die Präfektur Niigata. Mir wurden einige interessante Orte empfohlen und zudem wurde ich auch auf die kulinarische Schatztruhe von Niigata aufmerksam gemacht. Für die wertvollen Hinweise und die nette Einladung möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken! Ich freue mich jetzt schon auf die Weiterreise durch die Präfektur Niigata.

Weiter möchte ich mich auch bei allen Bloglesern bedanken, denn heute ist die 30`000er Klickmarke erreicht! Die Reise geht weiter und ich freue mich Ihnen weiterhin aus Japan im baldigen Herbstkleid berichten zu dürfen.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 26 Grad Celsius
Strecke: Ruhetag in Niigata                                                                                                             Übernachtung: Business Hotel
Positiv: Einladung vom Niigata Prefectural Government
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wenn mich eine Mücke sticht, hat sie nichts böses getan.

Thomas Köhler