28.9.2011 Niigata

Posted by on 28 September 2011

Für den heutigen Tag habe ich die Visumsverlängerung eingeplant. Gut ausgeschlafen fuhr ich um 10:30 Uhr mit dem Bus zum Immigrations Office, welches sich am Flughafen Niigata befindet. Bereits um 11:30 Uhr konnte ich das Immigrations Office mit einer 3-monatigen Visumsverlängerung wieder verlassen. Es ging alles sehr speditiv, die freundlichen Leute vom Niigata Immigrations Office wünschten mir zum Schluss noch alles Gute für meine Weiterreise. Als ich wieder am Busbahnhof von Niigata ankam, ass ich Takoyaki und machte noch einen gemütlichen Stadtbummel.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 25 Grad Celsius
Strecke: Ruhetag in Niigata                                                                                                             Übernachtung: Business Hotel
Positiv: Visumsverlängerung erhalten
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Es hängt nicht davon ab, wie man betrachtet wird. Es ist wichtig, wie man sich selbst betrachtet.

Thomas Köhler