2.9.2011 Hokkaido

Posted by on 2 September 2011

Wegen des kommenden Taifuns, war es  heute ziemlich regnerisch in Hakodate. Nach meinem Stadtspaziergang ging ich direkt ins Hotel New Ohte. Ich wurde von Herr Yoshihito Saito (President of Hotel New Ohte)  für eine Nacht im schönen Hotel New Ohte eingeladen (zwei letzten Bilder). Vielen herzlichen Dank Herr Saito! Am Abend wurde ich dann noch von all den Herren, die ich gestern kennen gelernt habe eingeladen (Bild 2, 3 und 4). Es war ein unterhaltsamer und schöner Abend. Für das Interesse und die grosse Unterstützung möchte ich mich bei allen nochmals ganz herzlich bedanken! Morgen werde ich mit dem Schiff nach Aomori fahren.

Hakodate bleibt für mich immer in schöner Erinnerung!

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: Regen, 23 Grad Celsius
Strecke: Aufenthalt in Hakodate                                                                                                                      Übernachtung: Hotel New Ohte                                                                                                                        Positiv: ein schöner Abschlussabend
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Positives Denken ist das Juwel, nach einer Katastrophe.

Thomas Köhler