21.8.2011 Hokkaido

Posted by on 21 August 2011

Nebst den Onsen und japanischem Essen, geniesse ich natürlich auch ab und zu mal ein Bier. Auf einen Besuch im Sapporo Biermuseum konnte ich natürlich nicht verzichten. Nach dem Museumsbesuch ging ich zum Bier Garten. Ein kühles Bier, Kartoffeln und Tintenfisch brachten meine Gedanken zum Stillstand – ich genoss diesen Moment ohne über irgend etwas nachzudenken….

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft, 26 Grad Celsius
Strecke: Ruhetag in Sapporo                                                                                                                       Übernachtung: Ramada Hotel
Positiv: ein kühles Sapporo Bier
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wenn ich nach Gold suche, verschwende ich meine schöne Zeit und wenn ich es dann sogar noch finde, meine schönen Träume!

Thomas Köhler