18.8.2011 Hokkaido

Posted by on 18 August 2011

Gestern sowie heute wurde ich oft von einem Vermesser eingeholt. Bei jedem Zusammentreffen hat er mir neue Fragen gestellt. Er war von meiner Reise beeindruckt und wünschte mir zum Schluss alles Gute (Bild 2). Eine lustige Begegnung.

Nach einem langen Marsch war es nicht einfach, für heute Abend einen geeigneten Übernachtungsort in der Stadt Ebetsu zu finden. Nach längerem Suchen fand ich das gemütliche Riyumon Ryokan und konnte sogar noch ein Onsen (drei letzten Bilder) geniessen und ein köstliches Nachtessen kam noch kostenlos dazu. Die Besitzerin machte mir sogar einen speziellen Preis von nur 3000 Yen ( ca. Chf 32.-) vielen herzlichen Dank!

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft, 26 Grad Celsius
Strecke: von Richtung Iwamizawa nach Ebetsu                                                                            Übernachtung: Ryokan
Positiv: köstliches Nachtessen erhalten
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Auch mit viel Geld in der Tasche schmeckt der Fisch nicht besser.

Thomas Köhler