17.8.2011 Hokkaido

Posted by on 17 August 2011

Die Krönung des heutigen Tages war der Onsenbesuch (zweites Foto). Obwohl ich heute einer langen, dichtbefahrenen Strasse entlang ging, wurde es mir keineswegs langweilig. Es gibt viel zu entdecken, solange man wachsam geht. Manchmal spreche ich Leute direkt an und es gibt oft interessante Kurzgespräche, wie z.B. mit diesem Harley Fahrer (drittes Bild).

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: wechselhaft , 25 Grad Celsius
Strecke: von Naie Richtung Iwamizawa                                                                                                 Übernachtung: Zelt
Positiv: es wurde erlaubt vor dem Taiko no Yu Onsen mein Zelt zu platzieren
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Denkt man am Morgen positiv, so kann man auch am Abend noch lachen.

Thomas Köhler