5.8.2011 Hokkaido

Posted by on 5 August 2011

Heute ging es der Küste entlang. Ein einsamer Tag und dazu noch sehr heiss. Angekommen im verschlafenen Küstendorf Teshio, glänzte das Werbeschild für das Yuubae Onsen, wie ein Stück Silber zwischen dem Schnabel einer Elster. Als ich im Onsen sass, dachte ich, die Werbung hat funktioniert! Obwohl der Sommer in Japan sehr feuchtheiss ist, geniesse ich die japanische Badekultur. In ganz Japan gibt es unzählige Onsen, die ja auch für eine gute Gesundheit sorgen.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: leicht bewölkt, 30 Grad Celsius
Strecke: entlang der Westküste Richtung Teshio
Übernachtung: Zelt
Positiv: ein ruhiger Tag mit einem erholsamen Onsenbesuch
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Wenn man sich selber versteht, können auch einsame Tage sehr schön sein.

Thomas Köhler