4.8.2011 Hokkaido

Posted by on 4 August 2011

Heute war ein sehr heisser Tag. Ich bin von Toyotomi durch den Rishiri-Rebun-Sorabetsu National Park nach Wakasakanai gelaufen und danach noch ein Stück der Westküste entlang, Richtung Teshio. Im National Park habe ich noch das Sorabetsu Shitsugen Center besucht und danach Shio-Ramen (jap. Nudelsuppe, salzig) für nur 600 Yen gegessen. Die Landschaft war sehr vielseitig, vom fast unendlichen Grün, über Sumpfgebiete bis ans Meer, von wo ich die gegenüberliegende Vulkaninsel Rishiri sehen konnte. Meine Übernachtung findet im Outback statt.

Informationen zum heutigen Tag:
Wetter: sonnig, 31 Grad Celsius
Strecke: Von Toyotomi Richtung Teshio
Übernachtung: Zelt
Positiv: sonniges Wetter und schöne Landschaft
Negativ: nichts

Mein Tagesspruch:
Heute würde ich mich beneiden, wenn ich nicht mich selbst wäre.

Thomas Köhler